Meet the Zoo

Du möchtest was verändern? Ruf uns an, wir freuen uns darauf, gemeinsam eine Vision zu schaffen.

Tom
Elstner

Managing Director
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als TV-Produzent auf dem Buckel, hat Tom vor Zoo etwa 50 Programmideen entwickelt und eine preisgekrönte TV-Produktion gegründet. Bei uns läuft er als Executive Producer, Managing Director, CEO und Bossman Extraordinaire, aber er zieht es vor, wenn man ihn einfach Tom nennt. Herr Elstner, wenn es sein muss.

Aurelia
Kanetzky

Creative Producer, Director
Aurelia führt Regie bei unseren Dokumentations- und Werbeprojekten. Sie hat als Journalistin und Redakteurin für Print und Fernsehen gearbeitet und einmal auf einem Forschungsschiff bei stürmischer See ein ganzes Set alleine gestemmt. Sei darauf vorbereitet, ausreichend Zeit in deinem Terminkalender zu reservieren, diese Frau hat Ideen.

Katharina
Reinartz

Producer
Kat kümmert sich um Produktion, Content Strategie, und Projektmanagement. Sie war Lektorin in Verlagen und Literaturagenturen, auf der Suche nach dem Bestseller. Zu ihren Superkräften gehört der Balanceakt zwischen „Wir retten die Welt!“, „Mehr Moneyshots!“ und „Wir machen den Kunden froh!“ Nebenher schreibt sie 150 E-Mails am Tag – mit einem Lächeln und dem Komma an der richtigen Stelle.

Dominik
Schulz

Head of Postproduction
Dominik ist der Kopf hinter allem, was bei uns gut aussieht – Visual Effects, Sound Design, Animationen. Als leidenschaftlicher Musiker und mit einem Auge für Detailfragen ist er ein Meister darin, Projekten genau die richtige Spur Emotionen zu geben und den perfekten Soundtrack auszusuchen.

Carly
Sheridan

Redakteurin
Carly schreibt, redigiert, kümmert sich um Marketingkampagnen und Social Media. Sie hat als Journalistin für Lifestyle-Magazine weltweit geschrieben und war Mitgründerin eines Berliner Blockchain-Unternehmen. Im Herzen ist sie eine Geschichtenerzählerin, die für immer an ihrem ersten Roman schreibt.

Bastian
Simon-Weidner

Production Assistant
Wer Basti kennenlernen darf, möchte ihn behalten. Denn er ist nicht nur unser Socializer vom Dienst, sondern sieht, lernt und erreicht alles – im Rekordtempo bis zur höchsten Präzision. Ob Kamera, Schnitt oder High Life on Set, Basti wird nicht nur mal einer der ganz Großen, er ist jetzt schon unser Star. Also Finger weg, der Junge gehört uns!

Ken
McDonnell

Postproduction, Camera Operator
Drückt man Ken eine Kamera in die Hand, dann strahlt er, als ginge es nach Disneyland. Er kann immer noch nicht glauben, dass wir ihn tatsächlich dafür bezahlen. Als Filmnerd weiß er genau, wo der Schnitt zu sitzen hat, und an der Farbpalette tobt er sich aus wie Monet am Seerosenteich. Um es mit den Worten unseres ewigen Optimisten zu sagen: “That boy is great!”

Let’s Make
Something Great

Zoo produziert Inhalte mit Tiefgang.
Unser Filmteam weiß, wie man an den besten Shot kommt – ob wir nun eine Drohne über den Gazastreifen fliegen oder in den Slums von Liberia drehen. Eine Menge Schweiß, Schlamm und Überzeugungskraft – alles nur für das beste Bild. Wir produzieren Inhalte mit Tiefe, Dokumentationen, Unterhaltungsformate und Markenkampagnen, die die richtigen Fragen stellen. Außerdem sind wir wahnsinnig gut in Social Media Marketing, Event Production und allem, was hübsch aussieht – Visual Effects, Animationen, Sound Design. Willst du Adressat unseres neuesten Pitch-Decks sein? Ruf uns an, wir freuen uns darauf, gemeinsam eine Vision zu schaffen.
  • Berlin Office
  • Paul-Lincke-Ufer 8D 10999 Berlin
  • phone +49 (0)30 555 7287-80
  • info@zooagency.de